Liebe Wildschönauerinnen, liebe Wildschönauer,

Als Bürgermeister bin ich motiviert, weiter das Beste für die Wildschönau zu geben. Es gibt doch einige Themen, bei denen schon erste Weichen gestellt worden sind. Genau hier geht es jetzt darum, dranzubleiben, auszuarbeiten und Projekte auch umzusetzen. Das betrifft beispielsweise die Radwegverbindungen zwischen den Orten, den Internet-Breitbandausbau oder die Sicherung der Pflege mit Pflegeheim und Sozialsprengel für die Zukunft.

Ich möchte die Arbeit in der Form weiterführen, in der meine Stärken liegen:
Sachlich fundierte Ausarbeitung, breite Diskussion zur gemeinsamen Lösungssuche und dann konsequentes Abarbeiten und Umsetzen. Und ich lade alle ein, weiter mitzuarbeiten.

Denn es geht nur GEMEINSAM!

Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen im Gemeinderat und gemeinsam mit der ganzen Wildschönau.

Ich verspreche euch, dass ich mich mit voller Kraft für unser Tal einsetzen werde!

Bitte macht von eurem Wahlrecht Gebrauch und schenkt unserer Liste und mir euer Vertrauen.

Gemeinsam.
Weiter!

Auf eine gute Zukunft für unsere Wildschönau!
Euer Bürgermeister
Hannes Eder

Bgm. Hannes Eder, verheiratet mit Christine Maria, Kinder Magdalena, Mathias, Dominik und Stefan

Bgm. Hannes Eder – Bauer beim Hartlhof,
Bio-Heumilchbetrieb, Urlaub am Bauernhof

Bgm. Hannes Eder mit Alt-Landeshauptmann Herwig Van Staa, Alt-Bgm. Peter Riedmann und Alt-Bgm. Rainer Silberberger bei der Eröffnung der Neuen Musikmittelschule und Mehrzweckhalle